Hartmut Scior

Hartmut Scior

Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Psychotherapie

Als Mitbegründer und langjähriger Geschäftsführer unserer Praxisgemeinschaft habe ich zum Jahresende 2017 aus Altersgründen die von mir geführte Praxis für Psychotherapie an meine Nachfolgerin Frau Elisabeth Meier übergeben. Sie führt in den bisherigen Räumen der „Natürlich Heilen GbR“ ihre eigene Psychotherapiepraxis mit den Schwerpunkten Gesprächs- und Hypnosetherapie.

Nach meinem Ausscheiden aus der Praxis begleite ich Klient/Innen mit noch nicht abgeschlossener Therapie für die erforderliche Zeit weiter. Neue Klient/Innen verweise ich sehr gerne an meine Kollegin, Frau Elisabeth Meier. Ich empfehle sie als eine sehr verantwortungsbewusste, qualifizierte und einfühlsame Therapeutin mit großem Können und hohem ethischen Anspruch.

Die Therapiearbeit der vergangenen Jahrzehnte hat auch mich selbst immer wieder sehr berührt. Meine Erfahrung bei den Therapien ist: Wenn sie glückt, dann verlässt niemand eine Therapie ohne Wandlung - auch nicht der Therapeut.

So danke ich allen Klienten und Klientinnen hier nochmals für das große Geschenk ihres Vertrauens und für ihren Einsatz und das Einlassen auf diese persönliche Arbeit.

Für eventuelle Kontaktwünsche bitte ich Sie, meine E-Mail-Adresse sciorh@yahoo.de zu verwenden oder Frau Elisabeth Meier zu kontaktieren.